Out Now: Arm-Candy von Friday Atelier x LOU LOTO.

Endlich ist es soweit: Ich kann Euch von der Special Edition "Friday Atelier x LOU LOTO. erzählen. Drei wundervolle Armbänder zum verschenken an die beste Freundin, an die Mama oder eben auch an sich selbst.

Zusammen mit Daniela von Friday Atelier ist eine wundervolle, kleine Kollektion aus drei verschiedenen Armbändern entstanden, die einfach gute Laune machen. 

Zum einen findet sich ein Regenbogen DIP DYE Smiley Armband in der Kollektion. Es ist aus einem Band im Neon-Farbverlauf gestaltet und zeigt einen kleinen, 18kt vergoldeten Smiley, der wiederum durch Mini-Perlen aus dem gleichen Material eingefasst wird. Der Verschluss ist verstellbar.

 

Friday Atelier x LOU LOTO. Dip Dye Smiely

 

Das zweite Armband aus der Kollektion, das Armband KISS ist mein heimlicher Favourit. Die barocken Süßwasserperlen sind einmal in pink und einmal apricotfarben gefärbt und ergeben so meinen heißgeliebten Dip Dye Effekt. In der Mitte entdecken wir einen kleinen, 18kt vergoldeten Smiley. Buchstabenperlen aus Acryl bilden in der Nähe des Verschlusses, der außerdem vergoldet ist, das Wort Kiss. 

 

Friday Atelier x LOU LOTO. Armband KISS

 

Das dritte Armband SMILE macht mir direkt die beste Laune, immer wenn ich draufschaue und das Wort Smile lese, fange ich automatisch an zu lächeln.

Das Armband besteht aus barocken Süßwasserperlen in verschiedenen Größen, einer neonpinken Rocaille-Perle, sowie kleinen, 18kt vergoldeten Miniperlen. Das Wort Smile wird aus Acryl-Buchstaben gebildet. Neben dem vergoldeten Karabiner-Verschluss lächelt Dich außerdem noch ein gelber Smiley aus Polymer an.

 

Friday Atelier x LOU LOTO. Armband SMILE

 

Ob als Glücksbringer, Talisman oder als Geschenk: Jedes Armband kommt in einem Cellofan-Umschlag mit passender Smiley-Karte und lässt sich so ideal verschicken und verschenken, natürlich auch an sich selbst.